Fragen & Antworten:

 

Können wir auch kürzer kommen?

Ja, das ist möglich – wir werden jedoch nur das Gesamt-Ticket für das Pacha Mama Healing Intensiv verkaufen. Ihr könnt jedoch gerne etwas später kommen oder früher gehen, wobei wir die gesamte Teilname empfehlen.

 

Wird es auch Workshops geben oder nur Kreise?

Ja, es wird auch Workshops geben und es wird viel mehr Zeit in den Clans verbracht.

 

Wird es mehr wie 40 weitere Karten geben?

Wahrscheinlich meinen die Fragenden ob das ein Marketing-Trick ist: Nein, wenn die 40 weiteren Karten verkauft sind, dann ist das Pacha Mama Healing Intensiv ausverkauft. Mehr gibt der Platz einfach nicht her.

 

Kann man noch kurzfristig für die gesamte Zeit kommen und dann vor Ort bezahlen? Oder kann es sein, dass das Camp schon vorher ausgebucht ist? 

Ja das ist möglich, da wir ein Zeltcamp sind. 

 

Ich möchte im Seminarhaus schlafen, kann ich das über Euch buchen? 

 

Dieses Jahr wird es vor Ort leider keine Zimmer geben.

 

Gibt es auch Angebote für Kinder wenn diese nicht zur Betreuung abgegeben werden? Und können Babys/Kinder bei den Veranstaltungen teilnehmen?

Die Angebote für Kinder sind die Betreuung. Grundsätzlich können Kinder /Babys bei den Veranstaltungen (Workshops) dabei sein. 

 

Wir ernähren uns vegan. Inwiefern wird das buchbare Essen für uns kompatibel sein? Muss man Essen buchen oder kann man sich auch mit kaltem Essen versorgen (ohne Küche)?

Unser Essen ist zu 90% vegan. Es wird Tage geben, wo es Speisen mit Milchprodukten gibt, jedoch auch da ist es möglich vegan auszuweichen. Selbstversorgung ist nicht möglich!

 

Gibt es Toiletten/Duschen?

Ja, es gibt eine beschränkte Anzahl an Toiletten und Duschen im Haus. Dieses Jahr wird alles sanitäre sehr einfach sein (Freiluft-Duschen etc.)

 

Können wir auch schon früher anreisen? 

Ja, die Anreise ist ab Donnerstag möglich! Check-In am Welcome Center (Empfang) ist am Freitag! 

 

Dürfen wir zum Entladen unseres Autos über die Wiese zu unserem Zeltplatz fahren?

Nein, bitte lasst uns die Wiese schonen und sie achtsam behandeln. Es sind begrenzt Schubkarren vorhanden.

 

Kann ich meinen Hund mitnehmen? 

Ungern, bitte mit dem Platz-Herren abklären. In diesem Fall bitte so gassigehen, dass die Wiese Hundekot-frei bleibt.  

 

Muss ich das Angebot der Seminar-Rücktrittsversicherung buchen?

Nein, das ist nur eine Empfehlung, damit Du im Falle des Rücktritts nicht die Stornogebühren selber bezahlen musst. Falls Du ein Helfer bist, trage in der Versicherungssumme den gesamten Austauschwert und zusätzlich das was Du bezahlst ein.